28. Stadtcafé der SPD-Oberkochen

Veröffentlicht am 26.05.2024 in Ortsverein

Am 26. Mai 2024 hatte die SPD-Oberkochen zum 28. SPD-Stadtcafé in den Mühlensaal geladen.

Bei strahlendem Sonnenschein kamen einige Bürgerinnen und Bürger zum bekannten SPD-Stadtcafé, zusammen mit dem Vorgänger dem Advents- und Weihnachtsmarkt der SPD-Oberkochen gibt es dieses bereits seit 39 Jahren.

Für ein Kuchen- und Tortenbuffet mit großer Auswahl war gesorgt, dies wurde durch die vielen Kuchen- und Tortenspenden ermöglicht.

Von links: Ulrich Marstaller, Michael Koller, Yannik Böttcher, Julius Siebert, Manuela Köhler, Daniel Kilast, Timo Eggstein, Dr. Ingo Gerhold, Winfried Burger, Oliver Geiger, Robert Ness

Die Bedienung erfolgte diesmal durch die Kandidatinnen und Kandidaten der Gemeinderatswahl 2024 der SPD-Oberkochen. Diese standen für zahlreiche Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung, für diesen regen Austausch bedanken wir uns.

Ein herzlicher Dank allen Helferinnen und Helfern, die wieder zum Gelingen diese Nachmittages beigetragen haben.

Besonderer Dank gilt vor allem unseren Gästen, Sie wissen, dass auch der Erlös dieses Stadtcafés wie immer einem sozialen Zweck übergeben wird und rundeten die zu entrichtende Beträge meist großzügig auf.

Die SPD-Oberkochen ist mit dem Stadtcafé auch auf diesem Gebiet über Jahre und sogar Jahrzehnte regelmäßig und immer im Einsatz für die Bürgerinnen und Bürger.

 

Autor: Oliver Geiger
Bild: Richard Burger